YOGA - Präventionskurs

Tanja Waltemath in ihrem Element

 

Kursbeginn 04.05.17

 

Uhrzeit: 9-10 Uhr

 

Ort: Willi-Wicke-Platz, Nordholz

 

8 Einheiten

 

Kosten p.P.:

 

72€ Mitglieder TSG Nordholz

 

76€ Nicht-Mitglieder

Noch freie Plätze verfügbar – Kurse werden bezuschusst

 

Wenn Tanja Waltemath beginnt über Yoga zu sprechen, dann strahlt sie über das ganze Gesicht und man spürt förmlich, dass sie sich ganz in ihrem Element bewegt. Die Zeiten, wo Yoga noch belächelt wurde sind längst vorbei und der Zuspruch nimmt bei Frauen und Männern stetig zu. Auch Frank Bretschneider, 1. Vorsitzender der TSG Nordholz, freut sich darüber, dass Anfang Mai der erste Yoga-Kurs im Rahmen des Präventionssports beginnt. „Der Megatrend Gesundheit ist ein Bewusstsein für die Balance der individuellen Lebensenergie. Gesundheit als Prävention bis ins hohe Alter steht im aktuellen Bewusstsein unserer Gesellschaft und mit unseren Präventionskursen liegen wir voll im Trend“, sagt Bretschneider. Aber Yoga ist nicht gleich Yoga und so plant die TSG Nordholz einen Info-Abend in den kommenden Wochen, wo Tanja Waltemath über das Präventionsprogramm sowie die verschiedenen Yoga-Arten, die zum Einsatz kommen werden vortragen wird.

Für den Präventionskurs Anfang Mai sind noch Plätze frei und so können Interessierte sich unter der Rufnummer 0160-3540798, oder per Email an: tanjawalthemath@gmx.de anmelden. Der Kurs wird von den Krankenkassen bezuschusst (Rücksprache mit der jeweiligen Krankenkasse wird vorab empfohlen).