Sponsoren 2021

VGH spendiert neues Outfit für die 2. Herren.

Jan Hildebrand spendierte der Mannschaft schöne, neue Hoodies und dazu passende Hosen. Der neue Inhaber der VGH, Niederlassung Nordholz, hat diese mitsamt der fünf Mitarbeiter zum 01.01.2021 von seinem Vorgänger Andreas Götting übernommen. 

Der Kontakt kam durch die fußballerische Vergangenheit Jans zustande, der viele Jahre selbst für die 2. Herren die Fußballschuhe schnürte. "Als ehemaliger und langjähriger Spieler der 2. Herren musste ich nicht lange überlegen, als die Anfrage aus der Mannschaft kam, ob ich diese nicht mit einem neuen Outfit ausstatten könne", so Jan. 

Das Ergebnis des neuen Aufzuges der Mannschaft überzeugte ihn dann vollends. Lob gab es bereits von mehreren Seiten für das zusammengestellte Outfit. Spielertrainer Sven Ivens sagte:" Wir wollten unserem ehemaligen Mitspieler natürlich auch eine möglichst schöne Werbefläche geben und ich denke, das ist uns auch gelungen. Ich hoffe, das neue Outfit kann uns auch dabei helfen, möglichst viele Punkte in der Saison zu sammeln."

Die 2. Herren bedankte sich bei Jan für das großzügige Sponsoring mit einem Präsentkorb, in dem diverse Köstlichkeiten versteckt waren sowie freier Verpflegung beim Besuch der Heimspiele der Mannschaft.

Die Mannschaft wünscht seinem neuen Sponsor eine erfolgreiche Zukunft und hofft, durch das Auftreten in der neuen Kleidung viele neue Kunden für Jan und seine Mitarbeiter gewinnen zu können.

                                                                              Text: Sven Ivens

                                                                              Fotos: Elfie Seligmann-Krause