Rücken-Fit

Rücken-Fit gehört zu der Abteilung Turnen

Abteilungsleiterin Turnen

Marlies Töllner
Nordweg 24
27639 Wurster Nordseeküste
Telefon:04741/2561

Mail:marlies-toellner@gmx.de


Wieder im Programm
Gesundheit fällt nicht vom Himmel. Mit gezieltem Training kann man aber wirksam seine Gesundheit unterstützen!
In einer Gruppe von Menschen, die wie sie fit werden oder sich fit halten wollen, erlernen sie unter fachkompetenter Anleitung eines speziell qualifizierten Übungsleiters ein Fitness-Übungsprogramm, um Bewegungsmangel und Rückenbeschwerden mit vielfältigen und abwechslungsreichen Bewegungsformen vorzubeugen. Wenn sie sich und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen, dann nehmen sie teil an unserem neuen Kursprogramm: RÜCKEN – FIT Schwungvoll gesund bleiben und Rück(en)halt erleben im Turn- und Sportverein. Der Kurs ist ausgerichtet für Menschen, die noch nicht oder lange keinen Sport betrieben haben. Er ist nicht geeignet für Menschen, die herzkrank oder herzoperiert sind oder sich aus anderen Gründen nicht mehr körperlich belasten können.