Unser Motto - WIR leben Sport

Die TSG Nordholz ist ein Sportverein für Jung und Alt, mit einer großen Auswahl an Sportangeboten. Neben der eher klassischen Angebotsvielfalt ist es uns wichtig, auch Kurse in den Bereichen Fitness sowie des Präventionssports anbieten zu können.

Unsere Erfahrung ist in den vergangenen 110 Jahren gewachsen und wir freuen uns sehr darüber, jedes Jahr neue Mitglieder aller Altersgruppen begrüßen zu können.

Eine relativ stabile Mitgliederzahl von rund 1400 und attraktive Beitragssätze, die im Vergleich mit anderen Vereinen in der Region eher niedrig angesiedelt sind, sprechen für eine nachhaltige und erfolgreiche Vereinsarbeit.

Ein Schlüssel zum Erfolg sind die vielen Ehrenamtlichen und Freiwilligen, die mit viel persönlichem Engagement und Hingabe die TSG Nordholz unterstützen. Der Vorstand der TSG nutzt einmal im Jahr die Gelegenheit, um im Rahmen eines Dankeschönfests seinen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz persönlich zu danken.

Das WIR-Gefühl in der TSG soll nicht nur ein ständiger Begleiter im Sport sein, sondern auch das aktiv gelebte Miteinander, bei regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen soll den Zusammenhalt und die Gemeinschaft fördern.

Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.