Sponsoren 

Große Freude über die ersten Trainingsanzüge für die Kleinsten (U6/U7/U8)

 

Dieses Jahr haben unsere kleinsten Fußballer ihre ersten Trainingsanzüge und Sporttaschen erhalten.

Wir bedanken uns bei der der Firma nextcontrol mit ihren Geschäftsführer Andreas Tiedemann (Bild stehend rechts) die gleich 2 Mannschaften, die U6/7 und die U8, als Sponsor ausgestattet hat. Wir, die Trainer Marie Eßer, Andrea Schade, Timo Peters und Thomas Preuß, und natürlich alle 24 Kinder bedanken sich herzlichst. Und nun zu euch, wenn ihr 2015/16/17 geboren seit, Spaß am Fußball habt und mit Freunden aus Kindergarten, Schule oder Freizeit trainieren und spielen wollt oder einfach mal gegen den Ball kicken möchtet, dann seid ihr bei uns richtig und meldet euch. Wir suchen dich.

Wenn ihr Interesse habt kommt einfach vorbei, der Jahrgang 16/17 trainiert dienstags und freitags von 17-17.30 Uhr. Der Jahrgang 2015 montags und mittwochs ab 17 Uhr immer auf dem Heidedeich.

(Text und Bild: Thomas Preuß) 

Neue Trainingsanzüge für die U10

 

Hiermit möchte sich die U10 von der TSG Nordholz rechtherzlich bei Firma Kuske aus Wanhöden für die gesponsorten Trainingsanzüge bedanken. Gemeinsam wurde ein neues Mannschaftsfoto in neuen Anzügen aufgenommen.

(Text und Bild: Thomas Brikey) 

 

Danke für unsere neue Ausstattung

 

Der Jahrgang 2012 möchte sich noch einmal bei der Zeppelin Apotheke und bei Elektro Davin für die neuen Taschen, Trikots und Aufwärmpullover bedanken. Es ist keine Selbstverständlichkeit in der schwierigen Zeit, deshalb sagen wir DANKE für die Unterstützung. 

(Text und Bild: Jens Wermann)

Neue Trikots bei der U15/2 

 

Die U15/2 hatte damals noch als U14/2 an einer Trikotgewinnaktion der ÖVB Versicherung teilgenommen und wurde am Ende mit einem Trikotsatz belohnt. In der Aktion ging es darum eine gute Tat zu vollbringen und so hatten wir uns überlegt die Holztore in der "Kuhle" abzuschleifen und zu streichen. Gleichzeitig wurde noch Müll in der Umgebung der Kuhle eingesammelt, da diese Aktion während des Corona Lockdowns fiel, war das Ganze leider auf 2 Haushalte beschränkt. Die Übergabe der Trikots wurde dann im letzten Jahr auf Grund der strengen Corona Verordnungen zunächst im kleinen Rahmen bei der VGH Versicherungsagentur von Jan Hildebrand in Nordholz gemacht. Die Übergabe wurde dann noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt offiziell im größeren Rahmen in Nordholz auf dem Sportplatz vor einem Punktspiel nachgeholt, wo wir dann endlich mit der ganzen Mannschaft und dem Sponsor ein Foto machen konnten. Die U15/2 möchte sich noch einmal ganz herzlich bei Jan Hildebrand für die Trikotspende bedanken.

(Text und Bild: Jürgen Drescher (Kiwi))