Damenmannschaft mit neuen Trikots und Zusatzausrüstung ausgestattet.

Unsere Damen Mannschaft wurde duch den Schornsteinfegermeister Marco Diercks mit neuen Trikots ausgestattet. Dazu gab es noch Trainingsanzüge und Aufwärmshirts.

Der Vorstand und die Abteilungsleitung bedanken sich bei Marco, der uns ein treuer Sponsor ist.

(Text und Bild: TSG Nordholz)

Neue Trikots für die U11/1 der JSG WNK

Die U11/1 der JSG WNK hat in der Winterpause einen Satz Trikots erhalten. Die Firma Egon Kruse GmbH & Co. Städtereinigung KG wollte sehr gerne die Jugend im Bereich Nordholz unterstützen und so kam es, dass die Mannschaft der Trainer Wermann, Holling und Neumann mit einem neuen Satz Trikots in die Rückrunde starten konnte.
Die neuen Trikots halfen sicherlich auch, dass die Mannschaft der JSG WNK U11/1 weiterhin die Tabelle der Kreisklasse Nord von oben angeführt hat und somit der Aufstieg in die Kreisliga schon besiegelt ist.
Bei der Übergabe der Trikots bedankte sich die gesamte Mannschaft mit einem Präsent und einem Trikot bei den Geschäftsführern Maik Sylla und Sven Sommerfeld. Wir hoffen, dass das Trikot einen schönen Platz in der Firma gefunden hat.
Vielen Dank auch noch mal vom Vorstand der TSG Nordholz an die Firma Egon Kruse GmbH & Co. Städtereinigung KG. Ohne Sponsoren geht es einfach nicht.

Text und Bilder: Mirco Hensen (TSG Nordholz)